Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Wozu nimmt dann das Land BW das Geld in die Hand, um diesen Atlas zu überarbeiten? Es sind ohnehin Gutachten zur Genehmigung jeder einzelnen Anlage notwendig. Und siehe da, wer arbeitet dort mit: Der BWE! Da ich selbst Windradopfer bin und hierdurch mittlerweile viele Einblicke in die Arbeitsweise unseres Landesumweltamtes (und dessen Helfershelfer wie RP und LRA´s) habe, kann ich nur sagen: Alles wird für die Windradlobby passend gemacht! Dies funktioniert so in einem von den „grünen“ regierten Bundesland. „Unser“ Windpark wurde sogar mit einem Preis der Landesregierung in 2014 gelobt. Eine Genehmigung zum Bau gab es aber erst Ende 2015! „Unser“ Windpark wird somit niemals abgestellt werden, da kann kommen, was will! Dies haben wir auch eindeutig vom Gericht so bestätigt bekommen: „Die wirtschaftlichen Interessen des Betreibers wiegen höher als das öffentliche interesse einer Lärmreduzierung“. Selbst die Richter sind hier ideologisch verblendet! Aber mit Ideologie kennt man sich ja in Deutschland bestens aus!
Der Widerstand ist einfach noch zu gering. Na ja, vielleicht gibt es mehr Widerstand, wenn alle „grünen“ Pläne umgesetzt sind und es keinen einzigen Hügel mehr ohne nutzlosen Propeller gibt…. 🙁