3 Kommentare

  1. Hallo,
    das Bild ist bei fluktuierenden Energieträgern wie Wind und Sonne nur dann komplett, wenn mindestens ein ganzer Jahresgang verglichen wird.
    Außerdem wurden beim Vergleich Frankreich Deutschland JANUAR und JULI verglichen. Dies ist bei der Betrachtung der Statistiken zu beachten.
    VG,
    Petra

    1. Es wurden nicht die Monate Jabuar und Juli verglichen, sondern die resourcenabhängige Stromproduktion in Deutschland und Frankreich in den Monaten Januar und Juli.
      Eine Übersicht der Jahre 2011-2016 finden Sie hier: https://www.windwahn.com/2017/03/21/grafiken-fuer-2011-bis-2016-nennleistung-und-stromproduktion/
      Wieso schreiben Sie eigentlich über eine Wegwerf-Emailadresse? Achten Sie einmal darauf, wer hier mit seinem richtigen Namen kommentiert und wer sich einen (meist) lächerlichen nickname zulegt.

  2. wenn doch bekannt ist, das infolge – infraschall- durch diese windräder – die bürger – sowie – die tierwelt – langfristig gesundheitliche schäden davon tragen, dann frage ich mich, warum diese anlagen in der nähe von den wohnbebauungen – zugelassen und errichtet – werden können ? wenn doch – nationales recht – unter dem „euro-recht“ – steht, wie kann es sein, das – es – dann – unterschiedliche verwaltungsvorschriften bzgl. der abstandsmaße – gibt ? und die eu – ist kein staat – sondern – m. e. – rechtlich – einem verein – gleichzusetzen !

Kommentare sind geschlossen.