Mit Dank an Anton Gieß aus Sundern, Südwestfalen!
[box title=““ border_width=“3″ border_color=“#70ad00″ border_style=“solid“ icon=“exclamation“ icon_style=“border“ icon_shape=“box“ align=“justify“ text_color=“#000000″]Guten Tag Damen/Herren Generalsekretäre/Bundesgeschäftsführer von CDU/CSU und FDP,
mit übergroßer Besorgnis verfolgen wir die derzeitigen Regierungs-Koalitionsverhandlungen Ihrer Chefverhandler und Unterhändler.
Offensichtlich versucht die verblendete ideologische Pseudo-Sekte der GRÜNEN ihre Gutmensch-Vorstellungen mit allen erdenklichen Mitteln bürgerschädlich durchzuboxen.
- WIR sagen dazu – NEIN – nicht mit uns!
Die von uns initiierte Kampagne „Keine Stimme für Windkraft-Befürworter!“, sowieunsere „FDP-Zweitstimmen-Bundeswahl-Kampagne“ lassen wir von der MINDERHEITder GRÜNEN, die für 93,3 % der Wahlberechtigten unwählbar waren, nicht blockieren!
- WIR bestehen auf folgendem Anspruch!
Die Politik besinne sich darauf vorrangig den Bürgerwillen DEUTSCHLAND‘S, danachgleichwertig den der Bürger EUROPA‘S, nach besten Kräften vorbehaltlos umzusetzen.
Sollten widererwarten die aktuellen Koalitionsverhandlungen scheitern und kostenträchtige NEUWAHLEN erwünscht sein, bekämen u. E. die AfD nochmals deutlichen Zulauf und auch die SPD würde ebenfalls erstarken. Wollen Sie das den Bürgern wirklich zumuten???
- WIR fordern deshalb nachdrücklich!
Demokratie ist kein Wunschkonzert – es geht ausschließlich um die Bedürfnismeinung ihrer Bürger und somit die Pflicht aller Parteien eine funktionierende stabile Regierung zu bilden.
Überzeugen Sie bitte die GRÜNEN Vernunft zu zeigen mit dem eindeutigen Hinweis der unverzüglichen Aufnahme von (Koalitions?) Verhandlungen mit der AfD!!!
- WIR erwarten ideenreiches Verhandlungsgeschick!
Deutschland muss fit bleiben um auch zukünftig zu den wirtschaftlichen Top-Ländern der Welt zu zählen. Keinesfalls werden wir es zulassen, dass unsere Nachkommen durch politische Fehlentscheidungen wirtschaftlichen Schaden erleiden, sollten die GRÜNEN eines der folgenden Ministerien übernehmen: Finanzen, Wirtschaft, Forschung oder Umwelt.
Bitte verteilen Sie zeitnah diese Ausführung an Ihr derzeitiges Koalitions-Verhandler-Team.
Anton Gieß* Windenergie-Kritiker/-Gegner
59846 Sundern
*Mitglied: BI Standort-Gegner Endorf; Naturschutzverein Sundern e. V. NASU, Sundern; BI Gegenwind Südwestfalen; Vernunftwende Bündnis NRW; Vernunftkraft Bundesinitiative für vernünftige Energiepolitik; Europäische Plattform gegen Windkraftanlagen (EPAW).
PS: „WIR“, das sind Deutschlands aktuell erfasste 1019 „Bürgerinitiativen gegen WEA“.[/box]