2 Kommentare

  1. Hallo Herr Schroeder, DG, jetzt MP, hat vor der Landtagswahl viele Windkraftgegner überzeugt. Aber wenn Sie jetzt aufrufen die AFD zu wählen, kann doch genau das Gleiche passieren! Genau das haben wir doch gerade erlebt, dass die Politiker inzwischen mitbekommen haben, wie sich vortrefflich Stimmen einfangen lassen, wenn man den Verzweifelten nur verspricht dem gegenwärtigen Windwahnsinn nicht zu folgen.
    Wir halten die AFD für extrem gefährlich! Mit Ihrem Aufruf nehmen Sie den Rassismus, die Menschenverachtung der Höckes, Poggenburgs etc. billigend in Kauf! Das kann es doch nicht sein! Wieder einmal hängen Sie Ihre Hoffnung an die Aussage einer Partei! Bitte überdenken Sie Ihren Aufruf!!

  2. Ja, für mich sieht es so aus, dass viele Wähler, bisher Sympathisanten oder Mitglieder der Altparteien, dieses Mal die AfD wählen werden, damit wenigstens im nächsten Parlament hoffentlich eine starke Opposition gegen das „Weiter so“ erlebt werden kann. Ich werde mich deshalb dem anschließen.

    Auch wenn es sich hier nicht um ein politisches Forum handelt, so sehe ich das Stoppen der für Deutschland gefährlichen, teuren und unsinnigen Energiewende als ein für uns alle wichtiges Anliegen. Mein Versuch, durch persönlichen Kontakt per Telefon und Email mit führenden Politikern von CDU und FDP eine Änderung ihrer Einstellung zu erfragen, war erfolglos.

Kommentare sind geschlossen.