Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Hallo, liebe Windwahn.com.
Das hört sich dezent gut an. Bei der Argumentation in der Sendung ist dennoch einiges falsch: Windkraft ist eben nicht Umweltschutz! Und Wirtschaftsförderung hat auf jeden Fall die SPD im Blick gehabt. Das ist zu einfach gestrickt!
Abstände von 1500 Metern von WKA zu Wohnhäusern sind zu wenig, wie wir alle wissen. Abschaffung der Privilegierung ist gut, sollte auch für Lagerhallen gelten und nicht nur im Wald.
Aber denken wir daran: die letzte CDU/FDP-Regierung in NRW war dafür verantwortlich, dass die gut funktionierenden Gewerbeaufsichtsämter abgeschafft und die Umweltämter zusammengelegt wurden. So wurde auch der PBC-Skandal im Dortmunder Hafen möglich und so wurde auch möglich, dass die UW-Ämter zu schlecht besetzt sind und die Mitarbeiter für alle möglichen Themen zuständig sind. Das sagen sie intern auch selber.
Sie haben von vielen Teilthemen gar keine oder wenig Ahnung. Mit UWM
Remmel kam dann noch die Indoktrination dazu!
Gut, dass der abgewählt wurde. Ein Aufatmen geht um! Doch es gibt noch viel zu tun… Liebe Grüße